Es war einmal…

… und manches ist auch noch. Und wieder anderes gibt es sogar immer noch im Online-Store. Wir waren echt überrascht als heute Morgen zwischen vielen Umzugskartons auf einmal eine CD-Rom mit dem Titel „Junkmarkt Foto-Shooting“ auftauchte. Mehr stand da nicht. Die vielen Bilder, die wir dann zu sehen bekamen versüßten uns aber auf alle Fälle den Start in die Woche. Tja und bei diesem ominösen Fund handelt es sich schlichtweg um unser allerallerersten Fotoshooting. 2011 war das. Unser Fotograf war der liebe Moritz und die Location das Umfeld des schlimmsten Techno-Schuppens Dresdens, den es heute so gar nicht mehr gibt.

Nicht alle Sachen waren damals Vintage und das wichtigste Gebot lautete zur Junkmarkt-Anfangszeit: „Unsere Gesichter dürfen niemals zu sehen sein. Auf keinen Fall“. Das fanden wir vor drei Jahren cool. Kurze Zeit später trugen dann aber irgendwie alle Schaufensterpuppen von New Yorker bis Vero Moda Masken. Von da an war es nicht mehr cool und auch nicht mehr wichtig.

Die Schnappschüsse, die wir heute mit euch teilen wollen, verraten dann aber teilweise doch, wer sich hinter der Smiley-Pappe oder der rosa Perrücke versteckt. Teilweise hat diese Fotos wirklich noch nie jemand sichtigen dürfen. Nicht alle sind so vorteilhaft, wie wir uns das gewünscht hatten. Aber ein bisschen Spaß soll zum Montag heute trotzdem drin sein. Und wie schon erwähnt: Einige der Klamottis und Schmuckstücke, die Fräulein Tontong, eine damalige Freundin und ich hier selbstbewusst präsentieren, gibt es auch tatsächlich noch online zu ergattern. Die Links direkt zu den Teilen findet ihr in der Bildbeschreibung.

In diesem Sinne: Back to the roots!

 

 

IMG_3991IMG_3979IMG_4002

 

 

IMG_4028 IMG_4045

 

 

 

IMG_4091IMG_4097

 

IMG_4101

 

 

 

IMG_4132

 

IMG_4139

 

 

 

 

IMG_4153

 

 

 

IMG_4168 IMG_4171

 

 

IMG_4159

 

IMG_4187

 

IMG_4192

 

IMG_4204

 

IMG_4220
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s